Hat jeder seinen Senf zu Corona dazugegeben? Nein! Publikationsdatum:
Zu finden in: Sammlung «Krogerus & Tschäppeler»
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
«Hät eigentlich letschti mal öpper öffentlich sini Meinig zu Corona erwähnt? Ich find, das chönted ruhig no chli meh Lütlis mache. Am liebschte online.» – Das fragte kürzlich der Komiker Zukkihund auf Facebook und sprach uns allen damit aus dem Herzen. Denn ist es nicht so, dass wirklich bald jeder zu Corona seinen Senf dazugegeben hat?
Die Antwort: Nein. Tatsächlich haben die allerwenigsten im Internet etwas zu Corona gepostet. Vermutlich sogar nur ein Prozent.
Von Roman Tschäppeler, Mikael Krogerus in der Textsammlung Sammlung «Krogerus & Tschäppeler» im Text Hat jeder seinen Senf zu Corona dazugegeben? Nein! (2020) Die Antwort: Nein. Tatsächlich haben die allerwenigsten im Internet etwas zu Corona gepostet. Vermutlich sogar nur ein Prozent.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | 90:9:1-Regel , Denkenthinking , facebook , Internetinternet , social media / Soziale Mediensocial networking software , Twitter , Wikipedia |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Hat jeder seinen Senf zu Corona dazugegeben? Nein!: Artikel als Volltext (: , 249 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.