Digitale Plattformen konservieren eine überholte Lernkultur Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Digitale Bildungsplattformen sind weder innovativ noch eine Lösung für die digitale Transformation, erklärt Dejan Mihajlovic in seiner aktuellen Kolumne für das Schulportal.
Von Klappentext im Text Digitale Plattformen konservieren eine überholte Lernkultur (2018) Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Digitale Plattformen konservieren eine überholte Lernkultur: Artikel als Volltext (: , 1879 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.