L’intelligence artificielle dans la formation Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
L’intelligence artificielle (IA) amène des énormes opportunités d’améliorer l’enseignement et l’apprentissage. Son utilisation dans la pratique a été relativement modeste jusqu’à aujourd’hui, mais la situation pourrait évoluer rapidement. L’IA permet d’améliorer l’enseignement et l’apprentissage en agissant sur les facteurs cités ci-après
Von Pierre Dillenbourg im Konferenz-Band Koli Calling 2016 im Text L’intelligence artificielle dans la formation (2019) Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz , educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Lehrplan 21 , SchweizSwitzerland | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Curriculum / Lehrplan, Intelligenz, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
L’intelligence artificielle dans la formation: Artikel als Volltext (: , 337 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.