Digitale Bildung - Positionen und Forderungen der chemischen IndustrieBAVC Die ChemieArbeitgeber, VCI Verband der chemischen Industrie e.V.
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Positionspapier erwähnt ...
![]() Fragen KB IB clear | Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt? |
![]() Aussagen KB IB clear | Es braucht ein Schulfach Informatik |
![]() Begriffe KB IB clear | Chemie chemistry
, design thinking
, Digitalisierung
, Ingenieur
, Kompetenzcompetence
, Kooperationsverbot
, Kulturtechnik
, LehrerIn teacher
, MINT science, technology, engineering, mathematics
, Schulfächer
|
Dieses Positionspapier erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Lernen, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Digitale Bildung - Positionen und Forderungen der chemischen Industrie: Artikel als Volltext ( : , 200 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-03-14) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Positionspapier
Beat hat Dieses Positionspapier während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Chemie
design thinking
Digitalisierung
Ingenieur
LehrerIn
MINT
, 200 kByte;
Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2018-03-14)
Biblionetz-History