Creative Learning |
![]() |
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Colleen Cordes , Edward Miller | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Automatisierung fördert Arbeitslosigkeit
Digitalisierung fördert die Automatisierung | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | China
, Kindergarten
, Kreativität creativity
, LEGO Mindstorms
, Lernen learning
, Media Lab (MIT) Media Lab (MIT)
, MIT
, Scratch
, Spiel game
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Development and Evaluation of Concepts and Tools to Reinforce Gender Equality by Engaging Female Teenagers in Coding (Bernadette Spieler) (2018)
- Empowering learners with tools in CS education - Physical computing in secondary schools (Mareen Grillenberger, Ralf Romeike) (2018)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


China
Kindergarten
Kreativität
LEGO Mindstorms
Lernen
Media Lab (MIT)
MIT
Scratch
Spiel
(
, 290 kByte)
Biblionetz-History