/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Creative Learning

Zu finden in: Lifelong Kindergarten, 2017  local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Colleen Cordes , Edward Miller

Aussagen
KB IB clear
Automatisierung fördert Arbeitslosigkeit
Digitalisierung fördert die Automatisierung

Begriffe
KB IB clear
China , Kindergarten , Kreativitätcreativity , LEGO Mindstorms , Lernenlearning , Media Lab (MIT)Media Lab (MIT) , MIT , Scratch , Spielgame
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2000  local  Fool's Gold Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Colleen Cordes, Edward Miller) 7, 16, 13, 4, 1, 6, 12, 5, 8, 9, 8, 4 11 79 4 3255

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Creative Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 290 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.