Zu finden in: Folio 4/2012 (Seite 34 bis 36), 2012
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Wie kann eine Schulleitung Weiterbildungsbedürfnisse von Lehrerinnen
befriedigen und dabei die Perspektive der Schulentwicklung
im Auge behalten? Zwei St.Galler Berufsfachschulen haben
sich intensiv mit dieser Frage auseinandergesetzt und versuchen,
schulinterne Weiterbildung "von unten her" zu konzipieren.
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.