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Zusammenfassungen
Bereits 70 Prozent Marktanteil hat Apple an Schweizer Schulen. Kritiker monieren das aggressive Marketing des Konzerns - und sehen Interessenskonflikte für Lehrer, die sich von Apple anheuern lassen.
Von Katia Murmann im Text Apple lockt Lehrer mit Rabatten, Reisen und Seminaren (2012) Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Apple , Bildungeducation (Bildung) , Computercomputer , iPad , LehrerInteacher , Marketingmarketing , Marktmarket , Schuleschool , SchweizSwitzerland , TabletTablet |
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, Kinder, Lehrplan 21, Lernen, Tablets in education, Unterricht |
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Apple lockt Lehrer mit Rabatten, Reisen und Seminaren: Artikel als Volltext (: , 265 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.