Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Erlauben Sie mir, bevor ich beginne, eine Vorbemerkung: Der Titel, den ich vor etlichen Monaten für meinen Vortrag angegeben habe, lautete: Mut zur Lehre: Didaktische Herausforderungen für ein konstruktives Lernen im Zeitalter des Web 2.0. Jetzt, nachdem ich den Vortrag erarbeitet habe, müsste der Titel anders sein, nämlich: Das schwierige Verhältnis zwischen Lehren und Lernen: Ein hausgemachtes Problem?
Von Gabi Reinmann im Text Mut zur Lehre: Didaktische Herausforderungen für ein konstruktives Lernen im Zeitalter des Web 2.0 (2011) Dieser Text erwähnt ...
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Schweiz |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Mut zur Lehre: Didaktische Herausforderungen für ein konstruktives Lernen im Zeitalter des Web 2.0: Artikel als Volltext (: , 274 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.