/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Deep Computing

Louis V. Gerstner
Publikationsdatum:
Zu finden in: LOG IN 6/2000 (Seite 10 bis 15), 2000 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

LOG IN 6/2000Im Folgenden werden die Analysen, Ideen und Prognosen von Louis V. Gerstner, dem Vorstandsvorsitzenden (Chairman of the Board and Chief Executive Officer) der International Business Machines Corporation (IBM), Armonk, NY (USA), mit freundlicher Genehmigung der IBM Deutschland GmbH dokumentiert. Die Texte stammen aus den der Presse zur Verfügung gestellten Reden Gerstners anlässlich der Eröffnung der CeBIT 1998 in Hannover und der E-Business Conference Expo in New York im Dezember 2000. Sie sind für LOG IN redaktionell überarbeitet und aktualisiert worden.
Von Klappentext im Journal LOG IN 6/2000 im Text Deep Computing (2000)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm, Computercomputer, Deutschlandgermany, E-Maile-mail, IBM, Kommunikationcommunication, Mensch, Schachchess, Technologietechnology

iconVolltext dieses Dokuments

Deep Computing: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 333 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.