Weit mehr als ein Schulbuch ohne PapierJürg Widrig
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Multimediale und interaktive Darbietung von Lernstoff fördert die Verarbeitung, kommt den verschiedenen
Lerntypen entgegen und ermöglicht und unterstützt selbstgesteuertes Lernen. Im folgenden Beitrag geht es
insbesondere um Angebote für die Sekundarstufe II.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 11a/2009 (2009) im Text Weit mehr als ein Schulbuch ohne Papier Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Buchbook , Lernenlearning , Lerntyp/Lernstillearning style , Multimediamultimedia , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , Schuleschool , Sekundarstufe II |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Gymnasium, Kinder, LehrerIn, Lehrmittelverlag, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Weit mehr als ein Schulbuch ohne Papier: Artikel als Volltext (: , 119 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2013-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.