/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Die Initiative PPP-SiN aus Sicht der EDK und am Beispiel zweier Kantone

Fritz Wüthrich, Michael Anderes, Helmut Fürer, Beatrice Straub Haaf
Zu finden in: ICT und Bildung: Hype oder Umbruch? (Seite 165 bis 186), 2007  local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Internetinternet , Internet in der Schuleinternet in school , LehrerInteacher , Schuleschool , Schule im Netz (PPP-SiN) (Schweiz) , SchweizSwitzerland , Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001   Aktionsplan Aus- und Weiterbildung der Lehrpersonen in ICT1, 2, 7, 3, 2, 1, 4, 4, 5, 7, 10, 2 762927

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Die Initiative PPP-SiN aus Sicht der EDK und am Beispiel zweier Kantone: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 1925 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.