Virtuelle Mikroökonomie
Zu finden in: Wir nennen es Arbeit, 2006
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die digitale Bohème verdient nicht nur in kreativen Randbereichen der Marketinggesellschaft ihr Geld. Abgesehen von Profi-Gamern und Berufsbloggern pflegen viele Selbständige ihre beruflichen Netzwerke über das Internet. Die simpelste Form bildet der Powerseller, der von und für eBay lebt. Auch technikferne Branchen vom Kleinverlag über die Modedesignerin bis zum eremitischen Imker finden über die neuen Kanäle ihre Kunden.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Design design
, Digitalisierung
, Geld money
, Gesellschaft society
, Internet internet
, Long Tail Long Tail
, Marketingmarketing
, Netzwerk network
, Ökonomieeconomy
, Technik
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung |
Tagcloud
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Design
Digitalisierung
Geld
Gesellschaft
Internet
Long Tail
Netzwerk
Biblionetz-History