Virtuelle Mikroökonomie
Zu finden in: Wir nennen es Arbeit, 2006
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die digitale Bohème verdient nicht nur in kreativen Randbereichen der Marketinggesellschaft ihr Geld. Abgesehen von Profi-Gamern und Berufsbloggern pflegen viele Selbständige ihre beruflichen Netzwerke über das Internet. Die simpelste Form bildet der Powerseller, der von und für eBay lebt. Auch technikferne Branchen vom Kleinverlag über die Modedesignerin bis zum eremitischen Imker finden über die neuen Kanäle ihre Kunden.
Von Holm Friebe, Sascha Lobo im Buch Wir nennen es Arbeit (2006) im Text Virtuelle Mikroökonomie Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Designdesign , Digitalisierung , Geldmoney , Gesellschaftsociety , Internetinternet , Long TailLong Tail , Marketingmarketing , Netzwerknetwork , Ökonomieeconomy , Technik |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.