/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/1995



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Teaching Tools for CS1 and CS2 (Seite 1 - 14) (Larry Hughes) (1995)
  • Learning to Use Parentheses and Quotes in LISP (Seite 15 - 31) (Elizabeth A. Davis, Marcia C. Linn, ) (1995)
  • Developing a Hypermedia System for Computer Systems Education (Seite 33 - 47) (Ahmad H. Nasri) (1995)
  • Computer Literacy - The Next Generation (Seite 49 - 66) (Betty L. Hickman, Cynthia L. Corritore) (1995)
  • (In)Formal Methods - Teaching Program Derivation Via the Moore Method (Seite 67 - 91) (James A. Foster, Michael Barnett, Karen Van Houten, Luke Sheneman) (1995)
  • Abstraction, Design, and Theory in Computer Science - A Liberal Arts Course (Seite 93 - 110) (James D. Kiper, Cathy Bishop-Clark) (1995)

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.