Computer Science Education 3/2003
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Kapitel
- Editorial - Human-Computer Interaction (Seite 173 - 176) (Bill Z. Manaris) (2003)
- Two for One - Squeezing Human-Computer Interaction and Software Engineering into a Core Computer Science Course (Seite 177 - 190) (Laura M. Leventhal, Julie Barnes) (2003)
- Teaching HCI Design With the Studio Approach (Seite 191 - 205) (Yolanda Jacobs Reimer, Sarah A. Douglas) (2003)
- A Plea for a Poor Man's HCI Component in Software Engineering and Computer Science Curricula; After all - The Human-Computer Interface is the System (Seite 207 - 225) (Gerrit C. van der Veer, Hans van Vliet) (2003)
- Relating Theory to Actual Results in Computer Science and Human-Computer Interaction (Seite 227 - 240) (Craig S. Miller) (2003)
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Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Software EngineeringSoftware Engineering |
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Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule |
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Volltext dieses Dokuments
Editorial - Human-Computer Interaction: Artikel als Volltext (: , 35 kByte; : 2021-03-21) | |
Two for One: Artikel als Volltext (: , 155 kByte; : 2021-03-21) | |
Teaching HCI Design With the Studio Approach: Artikel als Volltext (: , 108 kByte; : 2021-03-21) | |
A Plea for a Poor Man's HCI Component in Software Engineering and Computer Science Curricula; After all: Artikel als Volltext (: , 113 kByte; : 2021-03-21) | |
Relating Theory to Actual Results in Computer Science and Human-Computer Interaction: Artikel als Volltext (: , 84 kByte; : 2021-03-21) |
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Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.