Creating Emotion in Games
David Freeman
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Zusammenfassungen
In this title, readers can master the future in game development and design by learning how to create emotional immersion in games, otherwise known as emotioneering.
Von Klappentext im Buch Creating Emotion in Games (2003) Freeman brings readers the insider scoop on how to apply the emotioneering techniques he's so well known for. He teaches readers how to identify and apply his techniques so that they can apply these same techniques and better their games.
Von Klappentext im Buch Creating Emotion in Games (2003) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computerspielecomputer game , Emotionenemotions |
Standorte
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.