The Medium of the Video Game
Mark J.P. Wolf
,
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computerspielecomputer game , Raum / Ortspace / place , Wissenschaftscience , Zeittime |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Trafficking Data - How China Is Winning the Battle for Digital Sovereignty (Aynne Kokas) (2022)
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
The Medium of the Video Game | E | Paperback | - | 1 | 2002 | 029279150X | |||||
The Medium of the Video Game | E | Gebunden | - | 1 | 2002 | 0292791488 |
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.