/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Begriffe

service level / Serviceebeneservice level

Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconSynonyme

service level, Serviceebene

iconDefinitionen

Das angestrebte oder das erreichte Verhalten eines Systems in bezug auf bestimmte Formalziele (z.B. Verfügbarkeit).
Von L. J. Heinrich im Buch Informationsmanagement auf Seite 600

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
service level agreement (SLA)service level agreement, ITIL, ICT-Betrieb, Outsourcingoutsourcing, Projektproject

iconHäufig co-zitierte Personen

James Champy James
Champy
Michael Hammer Michael
Hammer

iconStatistisches Begriffsnetz Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf service level / Serviceebene 5364
Webzugriffe auf service level / Serviceebene 
200320042005200620072008200920102011201220132014201520162017