/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

High-Tech Marketing Illusion

Geoffrey A. Moore
Zu finden in: Crossing the Chasm, 1991   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 8 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

As the revised edition of this book is being written, it is 1998, and for this time we have seen a commercial release of the electric car. General Motors makes one, and Ford and Chrysler are sure to follow. Let’s assume the cars work like any other, except they are quieter and better for the environment. Now the question is: When are you going to buy one?
Von Geoffrey A. Moore im Buch Crossing the Chasm (1991) im Text High-Tech Marketing Illusion

iconDieser Text erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Early AdopterEarly Adopter, early majorityearly majority, Elektromobil, IBM, innovatorinnovator, Intel, Internetinternet, laggardlaggard, late majoritylate majority, Microsoft, Oracle, Softwaresoftware

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalHigh-Tech Marketing Illusion: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 92 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 1
Verweise von diesem Text 14
Webzugriffe auf diesen Text 
200920102011201220132014201520162017