/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Sag's Basic!

Ein Programmierkurs nicht nur für Computerfreaks (SJW-Heft 1848)
Lilian Perrin, Daniel Perrin ,   
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Daniel PerrinDu hast genug von den schlaffen Computerspielen, möchtest der klugen Kiste endlich selber was beibringen .. . Sag's Basic, und dein Computer versteht dich! Nach diesem Kurs berechnet die Maschine für dich Bankzinsen, Bananenaffen, Notendurchschnitte, unverschämte Geschenke und, und. Das Wichtigste dabei: Du weisst genau, was der Computer wann warum tut.
Trau keinem Programm, es sei denn, du habest es selbst geschrieben! - Eigene Programme für deinen Computer entwerfen, das lernst du hier.
Von Lilian Perrin, Daniel Perrin in der Broschüre Sag's Basic! (1989)

iconDiese Broschüre erwähnt...

iconVolltext dieses Dokuments

LokalSag's Basic!: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 3220 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Diese Broschüre

Beat hat Diese Broschüre während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Diese Broschüre einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Diese Broschüre 1
Verweise von dieser Broschüre 5
Webzugriffe auf Diese Broschüre 19432210
2017