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Beats Biblionetz - Texte

Zum Stellenwert von Verfahren des maschinellen Lernens im allgemeinbildenden Informatikunterricht

Kerstin Strecker, Annika Eickhoff-Schachtebeck
Zu finden in: ibis 3/1, 2025 local web 
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ibis 3/1Wir wollen mit diesem Artikel einen Beitrag liefern, der exemplarisch an einigen Beispielverfahren des maschinellen Lernens aufzeigt, welche allgemeinbildenden Lernziele damit im Unterricht verfolgt werden können. Dabei steht weniger das wiederholte Anwenden der Verfahren in verschiedenen Kontexten im Mittelpunkt des Unterrichts als vielmehr die daran herauszuarbeitenden Reflexionsaspekte.
Von Kerstin Strecker, Annika Eickhoff-Schachtebeck in der Zeitschrift ibis 3/1 (2025) im Text Zum Stellenwert von Verfahren des maschinellen Lernens im allgemeinbildenden Informatikunterricht

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Begriffe
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Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , machine learning , Maschinemachine , Unterricht

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