Wandering Micro:bits in the Public Education of HungaryAndor Abonyi-Tóth, Zsuzsa Pluhár
Zu finden in: Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (Seite 189 bis 199), 2019
|
|
Zusammenfassungen
Micro:bits have educational purposes, these Single Board Computers (SBC) were based on BBC’s idea and developed by their supervision. The idea behind it was to give students an insight into programming and engineering science, encouraging them to choose their field connected to the STEM areas. These microcontrollers are ideal for supporting kids in learning the foundations of programming playfully. With the extensions, students experience the basics of robotics too.
Von Andor Abonyi-Tóth, Zsuzsa Pluhár im Konferenz-Band Informatics in Schools. New Ideas in School Informatics (2019) im Text Wandering Micro:bits in the Public Education of Hungary Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Thomas Ball , Judith Bishop , Jonathan de Halleux , Andrea diSessa , David H. Jonassen , Seymour Papert , Mitchel Resnick , Márta Turcsányi-Szabó | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | micro:bit , Programmierenprogramming | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Wandering Micro:bits in the Public Education of Hungary: Artikel als Volltext @ Springer (: , 426 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.