Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Abstracts
Wer sich freut, dass die Welt der Bildung dank der Brachialgewalt der Corona-Krise
endlich den Durchbruch zum Digitalen geschafft hat, ist auf dem Holzweg.
Das direkte personale Band zwischen Lehrer und Schüler bleibt zentral für jeden Lernerfolg.
Nicht ganz unarrogant, nach mindestens 40 Jahren der Diskussion und Forschung über ICT in der Schule den eigenen Artikel einzuleiten mit der Bemerkung, man würde jetzt "Vernunft und Empirie in die Debatte führen".
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.