Big Data in der HochschullandschaftZu finden in: Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule (Seite 147 bis 161), 2018
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Der vorliegende Beitrag ist ein Bericht zum Studienprojekt 'Big Data in der Hochschullandschaft - Akzeptanzanalyse an Studierenden durch Critical Design', das im Rahmen der Winterschool 2015 vom Institut für Medienpädagogik und Bildungsinformatik der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel durchgeführt wurde. Die Winterschool fand unter dem Titel: 'Soziale Implikationen der Verwobenheit Mensch/Technologie' statt und wurde von Heidrun Allert und Sabine Reisas geleitet.
Von Sonja Hardell, Sandra Lichtenberg, Martin Reimers, Heidrun Allert, Sabine Reisas im Buch Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule (2018) im Text Big Data in der Hochschullandschaft Dieses Kapitel erwähnt ...
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- Digital Diversity - Bildung und Lernen im Kontext gesellschaftlicher Transformationen (Holger Angenent, Birte Heidkamp, David Kergel) (2019)
- Learning by Self Management - digital, inklusiv und eine Herausforderung für die Medienbildung (Anke Redecker)
- Studierende - Medien - Universität - Einblicke in studentische Medienwelten (Sandra Hofhues, Mandy Schiefner, Sandra Aßmann, Taiga Brahm) (2020)
- Learning Analytics in der Hochschule - Theoretisches Potenzial oder praktischer Nutzen? (Antonia Weber, Peter Salden)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Big Data in der Hochschullandschaft: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 302 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.