/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Papert: Constructivism and Piagetian Learning

Zu finden in: Computer Environments for Children, 1986  local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Douglas Hofstadter , Seymour Papert , Jean Piaget

Aussagen
KB IB clear
Lernen ist ein konstruktiver Prozesslearning is a constructive process

Begriffe
KB IB clear
Geometriegeometry , Informatikcomputer science , Konstruktivismusconstructivism , LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language) , Mathematikmathematics , Rekursionrecursion , turtle graphics
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1979  local  Gödel, Escher, Bach (Douglas Hofstadter) 3, 11, 22, 6, 6, 3, 10, 16, 7, 12, 15, 9 95 168 9 16567

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconVolltext dieses Dokuments

Papert: Constructivism and Piagetian Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1253 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.