/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Die Gegner tun so, als ob das eine Revolution wäre. Stimmt nicht»

Christian Amsler, Susanne Loacker
Erstpublikation in: Beobachter 6/2015
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Christian Amsler, Schirmherr des Lehrplans 21, verteidigt das Projekt und beschreibt die Schule der Zukunft.
Von Klappentext im Text «Die Gegner tun so, als ob das eine Revolution wäre. Stimmt nicht» (2015)

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Kompetenzcompetence, Kompetenzorientierung, Lehrplan 21, Schuleschool, Zukunftfuture

iconDieses Interview erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, LehrerIn, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW «Die Gegner tun so, als ob das eine Revolution wäre. Stimmt nicht»: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Interview

Beat hat Dieses Interview während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.