E-Learning in der Eingangsphase des PhilosophiestudiumsJakob Krebs
Zu finden in: E-Learning zwischen Vision und Alltag (Seite 241 bis 245), 2013
|
|
Diese Seite wurde seit 9 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Der folgende Praxisreport kommentiert die E-Learning-Angebote in der Studieneingangsphase
am Institut für Philosophie Frankfurt. Vor dem Hintergrund einiger
medienphilosophischer Überlegungen wird zunächst der Status digitaler
Lernumgebungen am Institut erläutert, um daran anschließend die Verzahnung
von Studien-Wiki, Lernmanagementsystem und Web-Based-Trainings in der philosophischen
Lehr- und Lernpraxis zu skizzieren.
Von Jakob Krebs im Konferenz-Band E-Learning zwischen Vision und Alltag (2013) im Text E-Learning in der Eingangsphase des Philosophiestudiums Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | CBT (Computer Based Training), Wiki in education |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.