Geschäftsmodelle für Online-KursePaul Licka, Marco Balocco
Zu finden in: Bildung und Erziehung in digitalen Welten, 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Massive Open Online Courses (MOOC) eröffnen Hochschulen, Studierenden und
Drittanbietern neue Perspektiven.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung und Erziehung in digitalen Welten (2014) im Text Geschäftsmodelle für Online-Kurse Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schule, Unterricht, Vorlesungsaufzeichnung, Wissensmanagement |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.