/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Geschäftsmodelle für Online-Kurse

Paul Licka, Marco Balocco
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 10 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Bildung und Erziehung in digitalen WeltenMassive Open Online Courses (MOOC) eröffnen Hochschulen, Studierenden und Drittanbietern neue Perspektiven.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung und Erziehung in digitalen Welten (2014) im Text Geschäftsmodelle für Online-Kurse

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Geschäftsmodellbusiness model , Hochschulehigher education institution , Internetinternet , Kooperationcooperation , Lernenlearning , Marketingmarketing , MOOCMassive Open Online Course , Universitätuniversity , Vorlesung , Wissen

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Geschäftsmodelle für Online-Kurse: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 231 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.