LatteMATHEiatooder wie Video-Podcasts eingesetzt werden, um heterogenes Mathematikvorwissen auszugleichen
Zu finden in: Digitale Medien - Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre (Seite 250 bis 252), 2012
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Heterogenität
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Podcasts in education, Schule, Universität |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.