Die Zeitung neuen Lesegewohnheiten anpassenPeter Hogenkamp
Erstpublikation in: NZZ, 22.09.11
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 12 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Peter Hogenkamp, bei der NZZ für digitale Inhalte zuständig,
befasst sich seit Jahren mit Online-Geschäftsmodellen. Im
Gespräch äussert er sich zur Zukunft gedruckter Zeitungen
und zur Herausforderung der Digitalisierung von
Medieninhalten.
Von Klappentext im Text Die Zeitung neuen Lesegewohnheiten anpassen (2011) Dieser Text erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Digitalisierung , Geschäftsmodellbusiness model , Long TailLong Tail , Medienmedia , SchweizSwitzerland , Verlagepublisher , Zukunftfuture |
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Die Zeitung neuen Lesegewohnheiten anpassen: Artikel als Volltext (: , 73 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.