A design toolkit for next generation mobile learningDaniel Spikol
Zu finden in: Mobile learning: Crossing boundaries in convergent environments (Seite 39 bis 41), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper argues that design can be the catalyst for changing how mobile learning needs to be developed, implemented, and evaluated. It has been suggested that the limitations of computers for use of education are constrained by the lack of human imagination, old technological habits, and social structures. This clearly is a design problem and a different approach is needed. The paper introduces a design toolkit concept to help address these challenges.
Von Daniel Spikol im Konferenz-Band Mobile learning: Crossing boundaries in convergent environments (2011) im Text A design toolkit for next generation mobile learning Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Sasha Barab , Carl Bereiter , Marlene Scardamalia , Herbert Simon , Kurt Squire | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | design-based researchdesign-based research , mobile learningmobile learning | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.