/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Exploiting ICT to improve parental engagement, moving towards online reporting

An introduction for Primary Schools
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The primary school toolkit has been developed to provide guidelines and a framework to help primary schools exploit ICT to improve parental engagement with their schools and with learners.
The toolkit contains a dvd and three publications: An introduction for primary schools; Getting started; Framework guide for primary schools.
The framework for online reporting is included as a set of four posters to help you to assess your primary school's readiness for online reporting and determine priority areas of attention. The posters from the publication are available to download in Word, so you can add your own notes.
Von BECTA im Text Exploiting ICT to improve parental engagement, moving towards online reporting (2009)

iconDieser Text erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Eltern beeinflussen den Schulerfolg ihrer Kinder
ICT kann die Beziehung zwischen Schule und Eltern fördern

Begriffe
KB IB clear
Elternparents , ICTICT , Schuleschool

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.