/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Cell Phones as Learning Tools

Zu finden in: Toys to Tools, 2008 local 
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Toys to ToolsThis chapter focuses on the potential benefits of using cell phones in learning. Although the media often emphasize the reasons why educators do not or should not consider cell phones as learning tools, it is important to contemplate the other side of ehe argument—why educators should consider cell phones as learning tools. This chapter briefly describes the research in literacy education, learning technologies, and youth studies that supports innegrating cell phones into schools. At the same time, it is still important to explore the common concerns that educators have with integrating cell phones into their classrooms, and chapter 2 explores the many reasons why cell phones are controversial for classroom instruction.
Von Liz Kolb im Buch Toys to Tools (2008) im Text Cell Phones as Learning Tools

iconDieser Text erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
LehrerInteacher, Lernenlearning, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Schuleschool

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.