/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Pushing Forty (Courses per Semester)

Pen-Computing and Dyknow Tools at Depauw University
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006We describe a multi-course, multi-year deployment of pen-based computing and DyKnow software tools at DePauw University. We focus on the application of our approach to computer science classes including those taught by the author, and present evaluation data showing the impact the approach may have had on course evaluations, grades, recruiting, and attitudes.
Von Dave A. Berque im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text Pushing Forty (Courses per Semester)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Hochschulehigher education institution, Schuleschool, Tablet PCTablet PC, Tablet PCs in educationTablet PCs in education, Universitätuniversity

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
DyKnow, Kinder, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.