Pushing Forty (Courses per Semester)
Pen-Computing and Dyknow Tools at Depauw University
Zu finden in: The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006, 2006
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
We describe a multi-course, multi-year deployment of pen-based computing and DyKnow software tools at DePauw University. We focus on the application of our approach to computer science classes including those taught by the author, and present evaluation data showing the impact the approach may have had on course evaluations, grades, recruiting, and attitudes.
Von Dave A. Berque im Konferenz-Band The Impact of Tablet PCs and Pen-based Technology on Education 2006 (2006) im Text Pushing Forty (Courses per Semester) Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , Hochschulehigher education institution , Schuleschool , Tablet PCTablet PC , Tablet PCs in educationTablet PCs in education , Universitätuniversity |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | DyKnow, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- The Tablet PC Classroom - Erasing Borders, Stimulating Activity, Enhancing Communication (Judy Sneller) (2007)
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.