/ en / Traditional / mobile / help

Beats Biblionetz - Texte

Schule und Computer

Fortschritte sichern
Zu finden in: Bildung Schweiz 7&8/07 (Seite 7), 2007   
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconZusammenfassungen

Tausende von Lehrpersonen, zehntausende von Kindern profitierten von der Initiative «Public Private Partnership – Schule im Netz» (PPP-SiN). Aber es braucht weitere Anstrengungen, schreibt der LCH in seiner Medienmitteilung zur Delegiertenversammlung vom 9. Juni: Die Nutzung von ICT an den Schulen müsse «flächendeckend und selbstverständlich» werden.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 7&8/07 (2007) im Text Schule und Computer

iconBemerkungen

Beats BibliothekarLeider ist der Zugriff auf die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL des Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr erlaubt (Webserver meldet Fehler 403) und wurde deshalb gelöscht.
Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2007

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, ICTICT, Internetinternet, Internet in der Schuleinternet in school, Kinderchildren, Schuleschool, Schule im Netz (PPP-SiN) (Schweiz), SchweizSwitzerland

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalSchule und Computer: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 42 kByte)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.