Schule und ComputerFortschritte sichern
Zu finden in: Bildung Schweiz 7&8/07 (Seite 7), 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Tausende von Lehrpersonen, zehntausende
von Kindern profitierten
von der Initiative «Public Private
Partnership – Schule im Netz»
(PPP-SiN). Aber es braucht weitere
Anstrengungen, schreibt der LCH
in seiner Medienmitteilung zur
Delegiertenversammlung vom 9.
Juni: Die Nutzung von ICT an den
Schulen müsse «flächendeckend
und selbstverständlich» werden.
Von Klappentext in der Zeitschrift Bildung Schweiz 7&8/07 (2007) im Text Schule und Computer Bemerkungen
Leider ist der Zugriff auf die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL des Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr erlaubt (Webserver meldet Fehler 403) und wurde deshalb gelöscht.
Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2007Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Computercomputer , ICTICT , Internetinternet , Internet in der Schuleinternet in school , Kinderchildren , Schuleschool , Schule im Netz (PPP-SiN) (Schweiz) , SchweizSwitzerland |
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Lernen, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.