Faculty Adoption of Educational TechnologyZu finden in: Educause Quarterly 1/07, 2007
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Educational technology support plays a critical role in helping faculty add technology to their teaching.
Von Klappentext im Journal Educause Quarterly 1/07 (2007) im Text Faculty Adoption of Educational Technology Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Franziska Zellweger Moser | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Early AdopterEarly Adopter , E-LearningE-Learning , EuropaEurope , Managementmanagement , MIT , Motivationmotivation , Motivation, extrinsischeextrinsic motivation , Motivation, intrinsische , Positive Rückkoppelung / Teufelskreisvicious circle , Rückkopplung / Regelkreisfeedback loop , SchweizSwitzerland , Support | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | early majority, innovator, laggard, late majority, Negative Rückkoppelung |
Tagcloud
Einträge in Beats Blog
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Faculty Adoption of Educational Technology: Artikel als Volltext (: , 160 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel auch schon in Blogpostings erwähnt.