/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Die Realo-Schüler

Bruno Ziauddin
Erstpublikation in: Weltwoche 9/06
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Sind Gymnasiasten von heute frech oder brav? Fleissig oder faul? Links oder rechts? Oder so wie schon immer, nur anders? Eine Woche im Klassenleben der 5b, Kantonsschule Hohe Promenade, Zürich.
Von Bruno Ziauddin im Text Die Realo-Schüler (2006)

iconDieser Text erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Die Schule fördert das Minimalprinzip bei den Lernenden.

Begriffe
KB IB clear
Allgemeinbildunggeneral education , Geisteswissenschaft , Gesellschaftsociety , LehrerInteacher , Naturwissenschaftnatural sciences , Schuleschool , Unterricht , Wissenschaftscience

iconDieser Text erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Die Realo-Schüler: Artikel als Volltext (ohne Bilder) (lokal: PDF, 47 kByte)
Die Realo-Schüler: Gescannter Artikel als Volltext (lokal: PDF, 538 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Text

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.