Differenzierung und Integration im System der Schulfächer bei der Einführung von InformatikErstpublikation in: LOG IN 1(1981) H. 1. S. 13-17
Publikationsdatum:
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Von Beats Bibliothekar, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Hartmut von Hentig | ||||||||||||||||||
Fragen KB IB clear | Warum Informatik-Unterricht?Why computer science education? | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Allgemeinbildunggeneral education , Curriculum / Lehrplancurriculum , Gesellschaftsociety , Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, LehrerIn, Lehrplan 21, Unterricht |
Tagcloud
Vorträge von Beat mit Bezug
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Differenzierung und Integration im System der Schulfächer bei der Einführung von Informatik: Artikel als Volltext (: , 54 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser Text auch schon in Vorträgen erwähnt.