Stand der Internetarbeiten an SchulenErgebnisse zu Nutzungsvoraussetzungen, Einstellungen, unterrichtlichem Einsatz und Geschlechterdiff.
Zu finden in: Schulen ans Netz (Seite 14 bis 20), 2001
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Zusammenfassungen
Was haben die Anstrengungen zur
verstärkten Nutzung neuer
Technologien in Schulen, was hat
„Schulen ans Netz" gebracht? Wo
stehen Schulen heute in Bezug auf die
Computer· und Internetarbeit? Wer
nutzt die neuen Technologien, wer
nicht und warum nicht? Bevor man
überlegen kann, wie es weitergeht,
muss man erst einmal wissen, wo man
steht. Die Evaluation des Dortmunder
Instituts für Schulentwicklungsforschung
(IFS) gibt einen Überblick.
Von Heike Hunneshagen, Renate Schulz-Zander, Frank Weinreich im Journal Schulen ans Netz (2001) im Text Stand der Internetarbeiten an Schulen Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
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Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.