/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

The Hundred Languages of Children

The Reggio Emilia Approach Advanced Reflections
Carolyn Edwards, Leila Gandini, George Forman , local 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Loris Malaguzzi

Aussagen
KB IB clear
Der Raum als dritter Pädagoge

Begriffe
KB IB clear
Reggio-PädagogikReggio approach

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • Research with Children - Perspectives and Practices (Pia Christensen, Allison James) (2000) local 
    • 9. Entering and Observing in Children’s Worlds - A Reflection on a Longitudinal Ethnography of Early Education in Italy (1st edition) (William A. Corsaro, Luisa Molinari) (2000) local 

iconVolltext dieses Dokuments

The Hundred Languages of Children: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 39127 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
The Hundred Languages of Children E - - 2 1998 156750311X Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.