/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

LOG IN 5/6 1994

local secure 

Ausgabe der Zeitschriftt Login
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

"Alle zehn Wochen verdoppelt sich derzeit die Teilnehmerzahl im sogenannten World Wide Web des internationalen Computernetzes Internet", so lautete vor kurzem eine dpa-Meldung, die durch einen Beitrag des britischen Wissenschaftsmagazins New Scientist angeregt wurde. Dem Computerlaien, warnt der kanadische Zukunftsforscher Frank Ogden während eines SPIEGEL- Geprächs, drohe die „Techno-Knechtschaft" in einer elektronischen Zukunft ohne Bücher und Schule, wenn er sich nicht anpasse. Mit diesen und anderen Szenarien wird die Öffentlichkeit zur Zeit darauf aufmerksam gemacht, daß die Initiativen der US-amerikanischen Regierung, eine „Datenautobahn" aufzubauen, bereits jetzt beginnen, Wirklichkeit zu werden und erste Auswirkungen zu zeigen - Grund genug, um dieses Thema erneut in LOG IN aufzugreifen.
Von Klappentext im Journal LOG IN 5/6 1994 (1994)

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Computercomputer, Internetinternet, WWW (World Wide Web)World Wide Web, Zukunftfuture

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalLOG IN 5/6 1994: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 24492 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Journal einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.