Dossier «Digital gebrandmarkt» (c't 1/2017)Wie Konsumentendaten gesammelt, gehandelt und genutzt werden
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | Hannes Grassegger , Mikael Krogerus , Frank Pasquale | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Apple Watch , Cambridge Analytica , Datendata , Datensparsamkeit | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.