/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Der gefrässige Krake

Martin Ebel
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Der Internethändler Amazon versucht seine Marktmacht durchzusetzen und dreht massiv an der Preisschraube. Lange haben die Verlage das stillschweigend hingenommen. Nun wehren sich die ersten öffentlich. Letztlich geht es um die Zukunft der Buchkultur.
Von Klappentext im Text Der gefrässige Krake (2014)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
AutorInnenauthor, Buchbook, Buchkultur / typographische Gesellschaft, Deutschlandgermany, Drohung, EuropaEurope, Internetinternet, Marketingmarketing, Marktmarket, SchweizSwitzerland, Unternehmencompany, USA, Verlagepublisher

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Der gefrässige Krake: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 103 kByte; WWW: Link OK 2018-01-11)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Zeitungsartikel 1
Verweise von diesem Zeitungsartikel 14
Webzugriffe auf diesen Zeitungsartikel 7524344442111223511124222111128512322
20142015201620172018