/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 1/1992

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • «What are our Options for Teaching Parallel Architectures in a Laboratory Context?» (Seite 1 - 16) (John Fulcher) (1992)
  • A Novel Approach to Introducing Parallel Algorithms in Undergraduate Computer Science Courses (Seite 17 - 33) (1992)
  • The (Non)Importance of a Programming Language in a Software Engineering Course (Seite 35 - 52) (Steven A. Demurjian, Thomas J. Peters, George McA. Beshers, Heidi J. C. Ellis, Greg Nichols) (1992)
  • The Use of Turbo Vision in a Course on Object-Oriented Programming (Seite 53 - 61) (William J. Collins, Gabriel T. Gagliano) (1992)
  • CASM (Central's Assembly SiMulator) - The Advantages of Using a Simulator to Teach Assembly Language (Seite 63 - 74) (Robert F. Smith) (1992)
  • Teaching Introductory Programming in Modula-2 (Seite 75 - 86) (Phillip John McKerrow) (1992)

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Modula-2, Programmierenprogramming

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Journal einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.