Er besitzt über 110’000 Quadratmeter Land – und sieht sich als König der SchweizMoritz Marthaler
Erstpublikation in: Tages Anzieger, 10.4.25
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Der 30-jährige Jonas Lauwiner tritt auf wie ein Regent und eignet sich herrenlose Grundstücke an. Was steckt hinter der Inszenierung?
Von Klappentext im Text Er besitzt über 110’000 Quadratmeter Land – und sieht sich als König der Schweiz (2025)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear |
Deutschland germany
, Geld money
, Militär
, Politik politics
, Recht
, Reichsbürger
, Schweiz Switzerland
, Staat
|
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Wirtschaft |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Er besitzt über 110’000 Quadratmeter Land – und sieht sich als König der Schweiz: Artikel als Volltext ( : , 791 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitungsartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Deutschland
Geld
Politik
Schweiz
Staat
, 791 kByte;
)
Biblionetz-History