Cognitive Influences on Learning ProgrammingJason Zagami
Zu finden in: Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 389 bis 399), 2023
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
A theoretical exploration of cognitive load to guide the teaching of computer programming by tailoring the use of different programming language types (visual vs textual) to the developmental needs of students relative to the complexity of the cognitive concepts being taught so that the cogitative processing capacity of students is not exceeded.
Von Jason Zagami im Buch Teaching Coding in K-12 Schools (2023) im Text Cognitive Influences on Learning Programming Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Programmiersprachen |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Cognitive Influences on Learning Programming: Artikel als Volltext @ Springer (: , 230 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.