Tabbi - A Tangible Interface for Educational ChatbotsSebastian Wollny, Jan Schneider, Marc Rittberger, Hendrik Drachsler
Zu finden in: DELFI 2020 (Seite 381 bis 382), 2020
|
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
With the increasing popularity of Artificial Intelligence in educational research, chatbots seem to be a promising future technology that could help students with their daily problems. As part of Smart Learning Environments, they can be permanently accessible by natural language via a variety of interfaces. To investigate the property of "tangibility", we present TABBI, an interface for educational chatbots that allows students to interact with a physical robot. This robot interface will be used in future comparative studies to evaluate interaction possibilities with educational chatbots. In this paper, we describe the general idea and context of TABBI.
Von Sebastian Wollny, Jan Schneider, Marc Rittberger, Hendrik Drachsler im Konferenz-Band DELFI 2020 (2020) im Text Tabbi - A Tangible Interface for Educational Chatbots Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Chatchat , Chatbotchat bot , Lernenlearning , Schnittstellen-Plattform |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Dienste-Plattform, Digitalisierung, Eliza, LehrerIn, Protokoll-Plattform, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Tabbi - A Tangible Interface for Educational Chatbots: Konferenzbeitrag als PDF (: , 190 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.