Zwischen Digitalisierungsimperativ und PräsenzrefokussierungAnmerkungen zu den «Corona-Semestern» und der Mehrdimensionalität von Lehre und Studium
Falk Scheidig
Zu finden in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 3/2021 (Seite 351 bis 355), 2021
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Reinhard Bauer , Aaron Bond , Jörg Hafer , Charles B. Hodges , Sandra Hofhues , Barbara B. Lockee , Stephanie Moore , Mandy Schiefner , Anne Thillosen , Torrey Trust , Benno Volk , Klaus Wannemacher | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Das Coronavirus kann E-Learning vorantreiben | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Corona-Pandemie , Digitalisierung , Hochschulehigher education institution | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie, Universität |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Zwischen Digitalisierungsimperativ und Präsenzrefokussierung: Artikel als Volltext (: , 123 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.