Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-BereichMartin Hieronymus, Elena Hermann, Matthias Finck, Bernhard Meussen
Zu finden in: DELFI 2021 (Seite 357 bis 358), 2021
|
|
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Covid-19-Pandemie hat dazu geführt, dass die Präsenzlehre an den Universitäten und Hochschulen umgehend in digitale Lehr-Lernszenarien geändert werden musste. Der folgende Post-erbeitrag beschreibt, wie dies an der NORDAKADEMIE gAG - Hochschule der Wirtschaft umge-setzt wurde und wie im Verlauf der anhaltenden Lage die schrittweise Digitalisierung in Kongruenz mit dem SAMR-Modell unter Berücksichtigung der didaktischen Grundlage vollzogen wird.
Von Martin Hieronymus, Elena Hermann, Matthias Finck, Bernhard Meussen im Konferenz-Band DELFI 2021 (2021) im Text Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Digitalisierung , Hochschulehigher education institution , MINTscience, technology, engineering, mathematics , SAMR-Model , Universitätuniversity |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich: Konferenzbeitrag als PDF (: , 164 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.