Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-BereichMartin Hieronymus, Elena Hermann, Matthias Finck, Bernhard Meussen
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Covid-19-Pandemie hat dazu geführt, dass die Präsenzlehre an den Universitäten und Hochschulen umgehend in digitale Lehr-Lernszenarien geändert werden musste. Der folgende Post-erbeitrag beschreibt, wie dies an der NORDAKADEMIE gAG - Hochschule der Wirtschaft umge-setzt wurde und wie im Verlauf der anhaltenden Lage die schrittweise Digitalisierung in Kongruenz mit dem SAMR-Modell unter Berücksichtigung der didaktischen Grundlage vollzogen wird.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Digitalisierung
, Hochschule higher education institution
, MINT science, technology, engineering, mathematics
, SAMR-Model
, Universität university
|
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich: Konferenzbeitrag als PDF ( : , 164 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Digitalisierung
Hochschule
MINT
SAMR-Model
Universität
, 164 kByte;
)
Biblionetz-History