Little Toys, Media Machines, and the Limits of Charisma
Zu finden in: The Charisma Machine, 2019
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter examines the kind of laptop use that OLPC leadership claimed would make the biggest difference in children’s learning: use that was initiated and directed by children themselves, not by a teacher for an assignment. This out-of-classroom learning was the cornerstone of the project, just as it was the cornerstone of previous constructionist projects.
Von Morgan Ames im Buch The Charisma Machine (2019) im Text Little Toys, Media Machines, and the Limits of Charisma Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Seymour Papert | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Charisma , Computercomputer , Kinderchildren , LehrerInteacher , OLPCOne Laptop per Child Project , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.