/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

»Ohne uns Wissenschaftler hätten wir bis zu 100000 Tote mehr«

Christian Drosten, Rafaela von Bredow, Veronika Hackenbroch
Zu finden in: Der Spiegel 23/2020 (Seite 14 bis 17), 2020 local secure 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juni 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Der Virologe Christian Drosten erklärt, was wir Forschern wie ihm zu verdanken haben, warum er sich nicht vor den Attacken der »Bild«-Zeitung fürchtet, wie sich eine zweite Welle verhindern lässt – und wie er sich so fühlt als Held und Hassfigur.
Von Klappentext in der Zeitschrift Der Spiegel 23/2020 (2020) im Text »Ohne uns Wissenschaftler hätten wir bis zu 100000 Tote mehr«

iconDieses Interview erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Corona-Pandemie, Deutschlandgermany, Impfung, Italien, PodcastPodcast, Politikpolitics, Statistikstatistics, Twitter, Virus, Wissenschaftscience

iconDieses Interview  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconVolltext dieses Dokuments

Lokal»Ohne uns Wissenschaftler hätten wir bis zu 100000 Tote mehr«: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 356 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.